Über mich

Du möchtest sicher wissen, ob Du hier richtig bist; ob Du hier findest, wonach Du suchst; ob es sich lohnt, meinen Blog zu lesen, die Homepage zu erkunden und mich persönlich kennenzulernen?

Deshalb möchte ich Dir hier ein paar Informationen über mich geben, damit Du diese Entscheidung treffen kannst.

Hallo, ich bin Anna-Lydia!

Ich bin eine herzliche, motivierte und lösungsorientierte Unternehmerin. Ich liebe den Sommer, Käsekuchen und bin glücklich verheiratet.

Ich helfe Frauen dabei, ihre Schönheit zu erkennen und ihren Körper zu lieben, damit sie selbstbewusst durch die Welt gehen können, sie sich annehmen und mit Leichtigkeit ihre Träume verwirklichen.

Genau das ist es, was ich tue. Ich gebe ihnen Techniken und Methoden an die Hand, mit denen sie ihre eigene Schönheit erkennen, ihre persönlichen Vorzüge unterstreichen, sich selbst annehmen und den Mut dazu finden, sich zu zeigen.

Ich weiß, dass man durch ein authentisches Auftreten genau die Menschen anzieht, die zu einem passen und auf diese Weise ein erfülltes Leben führt, das davon bereichert ist, dass es Spaß macht und faszinierend schön ist!

Unterstreichst Du Dein strahlendes Aussehen mit einer guten Körperwahrnehmung und Körperhaltung, außerdem bist Du Dir Deiner Stärken und Vorteilen bewusst? Dann bist Du bereit für ein faszinierend schönes Leben.

Das Veranstalten von Beautyworkshops ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich freue mich jedes Mal, wenn ich in das strahlende, begeisterte Gesicht meiner Teilnehmerinnen schaue. Über die Jahre hinweg habe ich schon viele Workshops veranstaltet, wobei jeder Einzelne ganz individuell und besonders war. Jede der Frauen war, auf ihre eigene Weise, faszinierend und einzigartig.

Bist du bereit deine Stärken zu stärken, Deine Zweifel und Ängste beiseite zu räumen und den Weg freizumachen, für ein Leben, das dir alle Möglichkeiten eröffnet.

Die fröhliche, zufriedene und überwältigende Stimmung am Ende eines Workshops miterleben zu können, ist jedes Mal wieder toll. Besonders dieser Moment, wenn die Frauen sich lächelnd im Spiegel betrachten und sich gegenseitig Komplimente von Herzen machen.

Was ich an meinem Beruf am meisten liebe:
Frauen zu begeistern, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihnen ihre Möglichkeiten aufzuzeigen.

Ein weiteres Highlight ist, Frauen dabei zu unterstützen ihr eigenes Geschäft aufzubauen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich in das strahlende, begeisterte Gesicht meiner Kursteilnehmer schaue, wenn sie ihre ersten Erfolge feiern und sich ihre ersten Träume verwirklichen. Über die Jahre hinweg habe ich schon viele über 100 Frauen unterstützt sich ein zweites Standbein oder sich ganz neu beruflich zu orientieren, wobei jeder Einzelne ganz individuell und besonders ist. Jede der Frauen ist, auf ihre eigene Weise, faszinierend und einzigartig.

Mein Ziel ist es, Dir dabei zu helfen, Dein Selbstbewusstsein zu stärken, Deine Zweifel und Ängste beiseite zu räumen und den Weg freizumachen, für ein Leben, das dir alle Möglichkeiten eröffnet.

Wissenschaftliche Studien haben herausgefunden, dass Frauen, die sich annehmen und mit ihrem Äußeren im Reinen sind und ihre Stärken kennen, ebenfalls beruflichen sowie privaten Erfolg erfahren.

Ich arbeite mit meinen Kundinnen entweder One-on-One oder in meinen Workshops und Trainings, offline oder online.

Ich bin herzlich, ehrlich, authentisch und zielstrebig. Ich habe Höhen und Tiefen erlebt und dabei gelernt, dass du immer selbst dafür verantwortlich bist, wie du dich fühlst.

Durch meine Ausbildungen im Bereich Beauty, Hair und Make-up bin ich der festen Überzeugung, dass Styling die Selbstvertrauen und Selbstsicherheit schenkt und durch mein BWL Studium, eine leitende Position im Vertrieb sowie meine Dozententätigkeit an einer Hochschule habe ich ein fundiertes Wissen im Bereich Marketing und Unternehmensführung und


Ich habe Vieles erlebt, um meinen Weg zu finden. Einige Stolpersteine haben mir gezeigt, was alles in mir steckt.
Jetzt zeige ich Frauen, wie sie ihren Weg finden, um ihr volles Potential zu leben.

Glaubst Du, dass Du hier richtig bist?

Super! Dann freue ich mich, wenn Du Dich für meinen Newsletter einträgst und mich in Dein Postfach einlädst!