Stärke deine Stärken!

Mehr Selbstbewusstsein
steht dir gut


Stärke deine Stärken, für mehr Leichtigkeit in deinem Leben und in deinem Business

Spürst du, dass in dir mehr steckt?
Das ist der Kurs für dich, wenn du endlich dein volles Potential ausschöpfen willst. 

Wir starten am 14.09.2020

Wir wurden mit unglaublich viel Selbstbewusstsein geboren. Doch im Laufe unsere Erziehung wurden wir häufig in unsere Schranken gewiesen, wurden zurück gewiesen, getadelt und wir wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass wir noch zu klein, zu jung, zu laut, nicht stark genug sind für dies oder das. So lernten die meisten Menschen, dass sie fehlerhaft sind und hielten sich immer mehr zurück. 


Du hast schon länger das Gefühl, dass viel mehr in dir steckt? Doch irgendwas hält dich zurück?

Mit angezogener Handbremse durchs leben zu gehen, mag zwar ein sicherer Weg sein, doch langfristig macht es dich unglücklich und krank 

Ich möchte dich auf eine Reise einladen zu dir und deinen Stärken.
In dir steckt so viel und es wird Zeit es der Welt zu zeigen.
Lass deine kleinen Tagträume zu einer großen Vision werden.
Werde dir darüber bewusst, was du kannst und kreiere ein Leben nach deinen Wünschen und Werten.

Mehr Selbstbewusstsein steht dir gut!

Viel zu oft zweifeln wir Frauen an unseren Fähigkeiten.
Viel zu oft trauen wir uns dies oder jenes nicht zu.

Stell dir vor dein Selbstbewusstsein ist eine Sanduhr.
Als Kind ist diese satt gefüllt.
Der Lieblingssatz meiner Nichte war mit 2 Jahren
„Alleine machen!“
Kinder vertrauen sich, sie probieren aus, sie machen und versuchen die Dinge immer und immer wieder.
Bis sie ihr Ziel erreicht haben.
Auch du warst als Kind mutig und dann passierte das Leben.

Man sagte dir :
„Das kannst du noch nicht.“
„Lass das mal die Erwachsenen machen.“
„Dafür bist du noch zu klein.“
„Nicht so, das macht man so.“

Als Teenager ging es dann weiter:
„Sing nicht so laut.“
„Lach nicht so laut.“
„Nimm dich zurück, die anderen sind auch noch da.“
„Als Mädchen macht man das nicht.

In der Schule wurde dir beigebracht, dass du dich stets um deine Schwächen kümmern sollst. Denn warst du fantastisch in Deutsch und Mathe lag dir nicht, dann steckte man dich in Mathe-Nachhilfe.
Warst du schlecht in den Sprachen und dafür klasse in den Naturwissenschaften, kam keiner auf die Idee, dich in eine Eliteklasse für Mathematiker zu stecken. Nein, ganz im Gegenteil, man erwartete von dir, dass du jetzt auch noch ein Sprachen-Talent wirst.
Wir steckten eine Unmenge an Zeit in unsere vermeintlichen Schwächen, um dort besser zu werden.
Am Ende waren wir nur noch Mittelmaß!
Wir verloren die Lust, selbst an dem, was uns Spaß machte.

Doch du kannst so viel.
Du hast so viel Potential.
Schau wieder hin zu deinen Stärken.
Erkenne sie und werde dir bewusst, was du großartiges damit erreichen kannst.
Lass das Mittelmaß hinter dir und fange an dein Leben nach deinen Stärken auszurichten.



Du bringst mehr Leichtigkeit in dein Leben, in dem du beginnst deine Stärken voll auszuschöpfen.

Sei dabei. 
6 Wochen
Stärke deine Stärken!

„Stärke Deine Stärken“ ist genau richtig für dich, wenn…

du das Gefühl hast, dass du viel mehr erleben kannst.
du spürst, das JETZT die Zeit gekommen ist.
du AKTIV dein Leben selbst gestalten willst.
du in deinem Leben etwas verändern willst.
du mit vollem Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten dein Leben führen willst.
du bereit bist, tief in dein Herz zuschauen und deine Träume ​verwirklichen willst.
dir die Klarheit fehlt, was der nächste Schritt zu deiner Vision ist und du dir Unterstützung wünschst.

Selbstvertrauen bekommst du nicht von alleine,
tue jetzt was dafür!

Richte die nächsten 6 Wochen, den Fokus auf das, was in dir steckt.
Schau hin, wer du bist und was du willst.

Dich erwartet:

Live
Online Calls

wöchentlicher  live Call (70 min. ) Jeden Donnerstag um 20.30 Uhr
Eine Aufzeichnung wird dir zur Verfügung gestellt. 

Workbooks / Checklisten

Um die Inhalte zu vertiefen stehen dir jede Woche Arbeitsbücher / Checklisten zur Verfügung. 

Live
Q & A Call

Jede Woche gibt es einen Frage und Antwort Call. Hier ist der Raum für deine konkreten Fragen.  

Online 
Community

Hier findet der Zauber statt. Persönlich in einem geschützten Raum, denn meine Kurse sind sehr persönlich.

6 Wochen für dein Selbstbewusstsein

Für mehr Leichtigkeit & Liebe & Lebenslust


Woche 1: Stärken erkennen

Werde dir bewusst, was in dir steckt.
Hast du manchmal das Gefühl, in dir schlummert etwas Großes?
Es wird Zeit der Welt zu zeigen!


Woche 2: Finde deine Kraft

Mach dich frei, von dem was dich aufhält und blockiert. Finde wieder zu deiner Lebenskraft und sage "Ja" zu dir und deinem Leben!. Dein Schlüssel um deine persönliche Kraft zu entfalten.

Woche 3: Schaffe dir Platz

Schaffe dir Platz, um dich mit deiner vollen Größe zu zeigen. Werde mit deinen Stärken sichtbar und erhebe dein Stimme.

Woche 4: Sei es dir wert

Du bist wunderbar und du bist genug! Du bist wertvoll und in dir steck so viel Großes!
"Ich bin nicht genug" oder "nicht gut genug gehört" der Vergangenheit an.  

Woche 5: Triff deine Entscheidungen

Führe ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben. Wenn du unglücklich oder unzufrieden bist, wird es Zeit was zu verändern. Deine Entscheidungen formen dein Leben.


Woche 6: Ärmel hoch und los

Bringe dich kontinuierlich ins Handeln und kreiere dir das Leben, das du dir wünscht. In der letzten Woche geht es voll und ganz um deiner Träume & Wünsche und du entwickelst die ersten Schritte, um sie endlich auch wahr werden zu lassen.

Anna-Lydia Imamovic

Ich helfe Frauen dabei ihre Ihre volle Größe & Schönheit & Kraft zu erkennen.
Wir alle sind vom Leben gezeichnet. Manchmal müssen wir innehalten und uns nochmal besinnen, wer wir sind und was wir wollen. Dieser Kurs zeigt dir, was in dir steckt und wie du es nach außen zum Leuchten bringst. Meine Kurse sind sehr persönlich und geben dir den Raum deine Gefühle zu zeigen und deine Vision für dein Leben zu kreieren. 

Hier geht es nicht um ein bisschen Motivation, sondern um Authentizität und Mut, denn Veränderung ist nicht immer leicht und manchmal braucht es jemand, der einen hindurchführt. 

Und höre auf meinen Bauch.


Durch den Kurs Stärke deine Stärken hat sich bei mir schon einiges geändert oder ist im Umbruch. Ich achte mehr auf das, was ich wirklich möchte und sag auch mal nein. Und höre auf meinen Bauch. Wenn ich mich mit irgendwelchen Dingen nicht wohl fühle, dann versuche ich herauszufinden, was sich davon hab, ob ich das wirklich will und was es mir persönlich bringt. Ich habe meine Gedanken besser im Griff und denke positiver über mich. Durch einige Aufgaben habe ich mal wieder herausgefunden, dass ich doch schon sehr viel erreicht habe und meine Freunde mich anders sehen als ich dachte Und ganz wichtig, ich nehme mir wieder mehr Zeit für mich.

Wir starten am 14.09.2020

Einmalzahlung


349,-

Teilzahlung 


3 x 129,-

regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call
# Bonus 

Buchst du bis zum 11.09.  bekommst du für die gesamten 6 Wochen persönlichen Messenger Support von mir. Du kannst mir Direkt-Nachrichten (Whatsapp oder Telegram) schicken und mir so all deine Fragen ganz persönlich stellen.



3 Punkte, damit der Kurse für dich ein Erfolg wird

  1. Du solltest nur mitmachen, wenn du wirklich bereit bist, dich besser kennen zulernen und mutig genug, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
  2. Dieser Kurs ist für Frauen, die herzlich und emotionsvoll sind. Die vor Ideen sprudeln und endlich loslegen wollen.
  3. Melde dich jetzt an und trete gleich unserer Telegram Gruppe bei. Hier schaffen wir einen vertrauten Raum, in dem unsere Ängste, Zweifel und Gefühle Platz haben und wir Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken.

Wie läuft der Kurs ab?

Du buchst deinen Kurs auf der Plattform Elopage, dort stehen alle Inhalte für dich bereit.

Wie viel Zeit brauche ich täglich

Unser wöchentlicher Call geht 70 Minuten. Für die Umsetzung solltest du dir 2 Stunden über die Woche verteilt einplanen,  je mehr, desto detaillierter du die Übungen umsetzen möchtest.

Bekomme ich mein Geld zurück?

Solltest du nach der ersten Woche merken, der Kurs ist nichts für dich, bekommst du dein Geld zurück.


Wann genau startet der Kurs?
Der Kurs startet am 14.09.2020. 

Sobald du dich hier angemeldet hast, bekommst du direkt eine Bestätigungsmail. Sollte es Herausforderungen mit deiner Anmeldung geben, erreichst du mich unter 0176-211 222 94.

AGB´s   |  Datenschutz   |   Impressum   |