Online Coaching für dein Make-up & Styling & Mindset

Du hast Lust auf eine optische Veränderung und neue Impulse?
Du findest YouTube Videos zu unpersönlich?
Du wünscht dir eine einfach Anleitung, für dein Gesicht, deine Figur und für deine Lebensumstände?
Du möchtest ganz bequem von zu Hause aus deine persönlichen Beauty- und Mindset- Impulse?

Online-Coaching ist etwas für Dich, wenn Du

  • Lust hast neue Impulse umzusetzen
  • weiter weg von meinem Standort Rheinland-Pfalz wohnst
  • du ganz bequem von zu Hause aus deine Beratung erhalten willst

Wie läuft ein Online-Coaching ab?

Nachdem du dich für ein Online Coaching entschieden hast, vereinbarst du dein kostenloses Erstgespräch mit mir oder du schreibst mir eine Nachricht, wir schauen gemeinsam, wo du gerade stehst und was deine Wünsche und Ziele sind. Wir definieren einen Zeitrahmen und dann geht es los.

Wir verbinden uns über eine Online-Plattform wie Skype oder Zoom miteinander.  Du erhälst von mit per Email einen Link und kannst dich dann kinderleicht in den Videocall einwählen. Du bauchst dafür nur ein Smartphone oder einen PC mit Videokamera.

Erlerne für dein Gesicht dein persönliches Make-up für deinen Alltag und jeden Anlass. Du entscheidest, worauf wir den Schwerpunkt legen. Augen, Mund, Contouring , was du dir wünscht.

Wir schauen gemeinsam welche Produkte du wirklich brauchst und wie du sie optimal anwendest.

Finde deinen Stil!
So fühlst du dich wohl ohne jedem Modetrend hinterher zu laufen, das spart Geld und Platz in deinem Kleiderschrank.

Dein Aussehen ist so viel mehr als Make-up & Haare & Kleidung.
Deine Persönlichkeit, deine innere Haltung und deine Körperhaltung geben dir Selbstvertrauen und Selbstwert.